Sabine Urban Navigation

Wir seh´n uns!

ein literarisch-musikalischer Abend mit Sabine Urban, Sängerin Ulrike Wahren und Peter Stolle am Klavier

Ist es Ihnen auch schon so gegangen? Man beobachtet zufällig einen Menschen auf der Straße, am Bahnhof, beim Einkaufen und denkt sich: Das habe ich auch schon mal erlebt! oder gar noch besser: Das könnte ich sein!

In ihrem gemeinsamen Abend halten die Jazzsängerin Ulrike Wahren mit ihrer unnachahmlichen Stimme und die Schauspielerin Sabine Urban Ihnen einen Spiegel vor die Nase, in dem sie sich vielleicht wiedererkennen und mit einem Lächeln sagen: Wir seh´n uns!
Kleine Geschichten über Menschen, die so sind, wie sie sind oder doch lieber jemand anders sein wollen. Mit Songs von Georg Kreisler bis Sting, von Kevyn Lettau bis Hildegard Knef und literarischer Unterstützung von Hermann van Veen, Georgette Dee u.a. werden sie an diesem Abend unterhalten – am Klavier virtuos begleitet von Peter Stolle. 

Preis und Buchung auf Anfrage

(c) D. Soyka


(c) D. Soyka

Nordwest Zeitung
„Schauspielerin Sabine Urban ... hat für ihr zweites eigenes Bühnenprogramm kurze Texte mit Hintersinn ausgesucht, bei deren Vortrag ihre schauspielerischen Qualitäten zum Tragen kommen. Und die musikalischen Beiträge des Programms geben ihrer Bühnenpartnerin Ulrike Wahren die Möglichkeit, die ganze Bandbreite ihrer eindrucksvollen Stimme zu präsentieren. ... Der lang anhaltende Beifall des Publikums heißt übersetzt: „Wir seh´n uns hoffentlich wieder.“

Delme Report
„Sensationeller XXL-Abend – Schauspielerin Sabine Urban rezitierte spannend, Pianist Peter Stolle spielte mitreißend und Ulrike Wahren sang leidenschaftlich – Der Abend machte Spaß. Delmenhorst verträgt mehr davon...“

Sparkasse Lemgo, D. Soyka
"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihren sensationellen
Auftritt bedanken ... ein rundum gelungener Abend!"