Sabine Urban Navigation

Weser Kurier November 2018:
"Das bremer kriminal theater geht mit "Miss Terry" ungewohnte aber sehenswerte Wege ... Das liegt nicht zuletzt an der großartigen Leistung der Darsteller ... Zwei Stunden spannende Unterhaltung ... der Applaus wollte kein Ende nehmen. Die Zuschauer waren begeistert."

aus dem Gästebuch des Theaters:
"Großartig gespielt, überraschende tolle Theatermomente ... und ganz und gar zum Weiterempfehlen!" - 9.11.2018

"Großartige Inszenierung! Spannung bis zum Schluss, hervorragende schauspielerische Leistung!" - 11.11.2018

"Gratulation für die Inszenierung! ... Großer Applaus für die Schauspieler in den verschiedensten Rollen!" - 29.11.2018

Sabine Urban in "Miss Terry" am bremer kriminal theater(c) Claudia Hoppens

 

powered by webEdition CMS